• Schuhreiniger - 150 ml

    13,99 CHF
    Paar Paare Paare

    Lass Deine Schuhe erstrahlen, sanft und sicher ohne Kratzer

    Du hast in gute Schuhe investiert, von denen du lange etwas haben möchtest.  Aber sobald Schuhe schmutzig sind, sehen sie schnell billig und alt aus, reif für die Mülltonne. Lass das nicht zu, sondern sorge dafür, dass deine Schuhe lange halten und dabei täglich gut und wie neu aussehen. Dieser innovative 2GO-Schuhreiniger verfügt über eine hochwirksame und biologisch abbaubare Rezeptur auf Wasserbasis, so dass du dir keine Gedanken über chemische Rückstände machen musst. Nur auf ein Tuch geben und Staub und Flecken abwischen, so einfach ist das.


    Auch im Set erhältlich

    Hier hast du ein erstklassiges Schuhputzset. Eine weiche Bürste für Rillen und Nähte. Ein Mikrofasertuch, damit die empfindliche Oberfläche deiner Schuhe keinen Schaden nimmt. Das alles ist im 2GO Schuhreinigungsset enthalten, welches du auch hier bei uns bekommen kannst. Bei Feetunique findest Du alles, was du brauchst mit einem Mal.

    Abgesichert durch unsere 100%ige Garantie

    Wir verlangen keine Rücksendungen von unseren Kunden, um einen Refund zu erhalten. Wenn dieses Produkt nicht genau deinen Erwartungen entspricht (oder diese noch übertrifft…), bekommst du dein Geld zurück. Wir sind uns ganz sicher, dass du den 2GO-Schuhreiniger und die anderen Schuhpflegeprodukte lieben wirst und immer wieder kaufen möchtest. Bestell sie dir noch heute!

    + Bewertung