Rote Schnürsenkel

Rote Schnürsenkel verdrehen jedem den Kopf

Die Farbe Rot verlangt Aufmerksamkeit. Denkst du, wer ein knallrotes Auto besitzt bezahlt höhere Versicherungen, weil er schneller fährt? Nein, der Grund ist, dass sie sich durch die Farbe von der Masse abheben. Was wir eigentlich sagen wollen, ist: rote Schnürsenkel beschleunigen deinen Style von Null auf Hundert. Und bei FeetUnique findest du sie in jeder Ausführung, die du dir ausdenken kannst. Wie schnell du auch rennst, gut dass du uns kennst.
1500+ produkte verkauft
1500+ verkauft

Länge (cm):

Länger für Stiefel »
Paar Paare Paare
1340+ produkte verkauft
1340+ verkauft

Länge (cm):

Länger für Stiefel »
Paar Paare Paare
1130+ produkte verkauft
1130+ verkauft

Länge (cm):

Paar Paare Paare
670+ produkte verkauft
670+ verkauft

Länge (cm):

Länger für Stiefel »
Paar Paare Paare
560+ produkte verkauft
560+ verkauft

Länge (cm):

Länger für Stiefel »
Paar Paare Paare
360+ produkte verkauft
360+ verkauft

Länge (cm):

Länger für Stiefel »
Paar Paare Paare
270+ produkte verkauft
270+ verkauft

Länge (cm):

Paar Paare Paare
90+ produkte verkauft
90+ verkauft

Länge (cm):

Paar Paare Paare
10+ produkte verkauft
10+ verkauft

Länge (cm):

Paar Paare Paare
80+ produkte verkauft
80+ verkauft

Länge (cm):

Paar Paare Paare
70+ produkte verkauft
70+ verkauft

Länge (cm):

Paar Paare Paare
30+ produkte verkauft
30+ verkauft

Länge (cm):

Paar Paare Paare
40+ produkte verkauft
40+ verkauft

Länge (cm):

Paar Paare Paare

Länge (cm):

Paar Paare Paare

Andere Kategorien

Hol dir ein Paar Ersatzschnürsenkel

Der häufigste Grund, aus dem Schnürsenkel ausgewechselt werden, ist dass die Schnürsenkel, mit denen die Schuhe aus der Fabrik gekommen sind, ausgefranst oder ausgeblichen oder zu kurz sind oder, oder, oder... Aber wir sind FeetUnique, und das heißt wir glauben, dass rote Schnürsenkel mehr sein können als ein Mittel zum Zweck. Du kannst deine Schnürsenkel upgraden sodass du welche mit mehr oder mit weniger Stretch hast, damit sie länger oder kürzer sind. Vielleicht willst du rote elastische Schnürsenkel, die man nicht binden muss, um aus der täglichen Routine auszubrechen. Aber wir stellen uns gerne vor, dass jeder Kunde nach Schnürsenkeln greift um ein Mode-Statement auszudrücken, und die mitgekommenen Schnürsenkel in den Müll wirft, und zwar eher aus Stolz als aus Zwang.

Designs für ALLE Typen von Fußbekleidung

Vielleicht gibt es einen bestimmten Schuhtyp, den du besonders magst, vielleicht hast du sogar ein anderes Paar Schuhe für jedes erdenkliche Szenario und solche Schuhe, die gar keine sind. Zum Glück haben wir eine Auswahl an Schnürsenkeln, die so groß ist, dass ein physisches Ladengeschäft dafür eine eigene Postleitzahl bräuchte. Ob du nun nach Schnürsenkeln für formelle Schuhe, Sneakers, Laufschuhe, Wanderstiefel, Bootsschuhe, Halbschuhe oder eine neue, revolutionäre Art von Schuhwerk suchst, die erst noch erfunden wird während du diese Worte liest, wir haben das alles.

Finde Standardbreiten in jeder Länge

Was ist frustrierender als ein neues Paar roter Schnürsenkel, das zu kurz ist? Ein paar, das so breit ist, dass du erst gar nicht herausfinden könntest, dass es zu kurz ist. Hier bei uns kannst du ganz entspannt sein, denn du weißt, dass die Breiten dem Standard entsprechen und in fast alle Schnürlöcher (Ösen) passen werden. Und wir haben sie in einer Vielzahl an Längen, von so-lange-dass-es-scheint-als-würden-sie-nie-enden bis oh-schau-wie-kurz-und-süß-die-sind. Einfacher ausgedrückt, du wirst es lieben, wie deine Füße mit roten Schnürsenkeln aussehen und sich anfühlen werden, und das nicht nur weil Rot die Farbe süßer, leidenschaftlicher Liebe ist.

Rottöne von Feurig bis Matt

Unsere Kollektion roter Schnürsenkel deckt alle Arten von Schuhwerk ab. Offensichtlich. Aber hier wird noch mehr abgedeckt, eine Ebene subtiler: Schattierungen von Rot. Richtig gelesen. Du findest hier Dunkelrot, Hellrot und ein oder zwei Schattierungen genau dazwischen. Du kannst sogar Schnürsenkel mit Mustern finden, die Rot als eine von zwei sich bezaubernd ergänzen. Und egal für welche Farbe du dich entscheidest, du wirst damit herumlaufen, als befändest du dich mit jedem Schritt auf dem roten Teppich.

Erlebe den Komfort von Stretch und besonders hoher Griffigkeit

Hol dir die kraftvollsten Schnürsenkel mit der kraftvollsten Farbe. Bei unseren roten Schnürsenkeln geht es uns nicht nur um den Komfort, der mit den verschiedenen Graden an Dehnbarkeit (Stretch) einhergeht, sondern auch um mentalen Komfort durch das Grip-fokussierte Design, das dafür sorgt, dass sich deine roten Schnürsenkel nie von selbst lösen werden. Man könnte sprichwörtlich sagen: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, aber wackeln sollten höchstens die Enden der sicher gebundenen Schnürsenkel.

Lies über unsere Umweltfreundlichkeit!

Tu der Welt etwas Gutes indem du dir etwas Gutes tust und dir ein wunderschönes Paar roter Schnürsenkel kaufst, die umweltfreundlich hergestellt wurden. Und das ist kein Zufall: wir tragen Sorge dafür. Und wir mögen große Reden schwingen, aber auf Worte folgen Taten: Unsere Zertifizierung "OEKO-TEX® Standard 100" belegt unsere Umweltfreundlichkeit. Erfahre hier mehr dazu.