• 390+ verkauft

    Runde, grüne Schnürsenkel für Ausgehschuhe

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde edle Schnürsenkel in Grün, Style wie Heu


    Schon viel zu lange siehst du von Kopf bis Fuß nicht gerade wie ein Millionär aus - und mit unseren runden, edlen Schnürsenkeln in Grün würden deine formellen Schuhe aussehen wie ein defekter Geldautomat, der in einem fort 100-Euro-Scheine ausspuckt.

    Man sagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber was ist mit todsicheren Sachen? Es ist wahr, dass es davon nur wenige im Leben gibt. Und wenn jemand sagt, "das ist ein todsicheres Ding", dann ist es meistens ein entfernter Verwandter, mit dem du seit Jahren nicht gesprochen hast, und der dich urplötzlich von einer "genialen" Investitionsmöglichkeit überzeigen will.

    Diese Schnürsenkel würden das nie tun!
    Stattdessen sind sie die Verkörperung einer sicheren Sache, und das nicht nur aufgrund unserer Geld-zurück-Garantie (für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie deine Erwartungen nicht übertreffen). Es sind Premiumschnürsenkel, und jeder einzelne Faden wurde dafür designt, jeden Cent zu verdienen, den sie gekostet haben. Sobald du sie gebunden hast, werden sie sich nie von selbst lösen, egal wie stressig die Situation sein mag. Die unvergleichliche Lebendigkeit der Färbung macht es möglich: du spazierst ins Büro deiner Chefin, legst die Füße auf den Tisch, zeigst auf die Schnürsenkel und verlangst eine Gehaltserhöhung.

    Wir würden tatsächlich wetten, dass die Chancen, die dir deine runden, edlen Schnürsenkel in Grün eröffnen werden, ihren Preis mehr als rechtfertigen.

    Egal, ob formeller oder lässiger Business-Look, diese Senkel lassen Dinge geschehen, als sei es niemandes Business.

    + Bewertung
    Artikelnr. 3M-Classic-Green
    Dünne Wachsschicht
    Aus Baumwolle
    Breite: 2,5 mm
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Oft mit Ausgehschuhen getragen