Elastische, flache Schnürsenkel, hellgrau (No-Tie)

5,99 CHF
Länge (cm)
Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Verwandelt jeden Schuh in einen Schlüpfhalbschuh
  • Nie wieder Schuhe binden
  • Angenehmer Halt durch Elastizität

Keine Lust mehr auf Schuhe zubinden? Da bist du nicht allein.

Wir haben die No-Tie Schnürsenkel in unsere Kollektion aufgenommen, weil wir genug hatten vom Schuhe schnüren. Eine reine Zeitverschwendung und das ständige Bücken ist Gift für den Rücken. Und ohne runterhängende Schleifen-Enden die aufgehen können, sitzen deine Schuhe fest und sicher den ganzen Tag. Nur einmal einfädeln und festziehen und ab dann ist Schuhe an- und ausziehen so bequem als wären es Galoschen.

Die beste Art neutrale Farben zu tragen.

Hellgrau funktioniert mit allen Farben. Es ist damit eine der sichersten Optionen, wenn du deine Sneakers individuell gestalten willst. Aber die No-Tie Schnürsenkel in Hellgrau bieten noch mehr Style, da sie ohne Schleifen und herabhängende Senkel auskommen. Alles was du machen musst, ist sie einmal einfädeln, festziehen, die überstehenden Enden abschneiden und mit den beiliegenden Stoppern sichern.


Eine Packung mit allem, was du brauchst.

Wir haben keine optionalen Extras oder sonst was. Alles was du brauchst kommt in einer Box: zwei extra lange Schnürsenkel und vier zuverlässige und langlebige Stopper.


Warum die hellgrauen No-Tie Schnürsenkel von FeetUnique?

Du will höchste Qualität zu erschwinglichen Preisen. Du willst genau das bekommen, was dir auf den Bildern angeboten wird. Und du willst, dass deine No-Tie Senkel jeden Tag und zuverlässig ihren Dienst leisten. Deshalb bestellst du bei FeetUnique, wo dir 100%ige Zufriedenheit garantiert wird.

+ Bewertung