• 3150+ verkauft

    Flache, schwarze Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Manchmal ist es eine gute Idee, die Dinge schlicht zu halten. Das ist genau das, was du mit deinen neuen, flachen, schwarzen Schnürsenkeln erreichst. Aber schlicht bedeutet nicht langweilig. Schlicht bedeutet, dass du selbstsicher bist und darauf vertraust, dass der Rest deines Outfits aussagekräftig genug ist und deine klassischen schwarzen Schnürsenkel nur noch das Tüpfelchen auf dem i sind. Diese Schnürsenkel sind dieser Punkt, auf den deine Schuhe gewartet haben.

    Klar, du hast andere Leute mit Schnürsenkeln in allen möglichen Farben herumstolzieren und allerhand Statements abgeben sehen. Aber das größte Statement, das du machen kannst, ist es überhaupt nichts auszusagen. Warum brüllen, wenn man viel lauter flüstern kann? Diese klassischen schwarzen Schnürsenkel verleihen dir Eleganz und Schlagfertigkeit, wie die Sahnetorte in einem Stummfilm. Sie sind das beste aus zwei Welten.

    Weiße Turnschuhe? Kein Problem. Unsere flachen, schwarzen Schnürsenkel bieten den perfekten Kontrast ohne zu aufdringlich zu wirken. Und noch ein Problem weniger. Diese Schnürsenkel fügen sich problemlos ein und werden deine Lieblingssneaker rundum verwöhnen.

    Du kannst die oben beschriebenen Vorzüge nicht in Geld aufwiegen. Niemend kennt den genauen Wert der komplexen Message, die diese Schnürsenkel rüberbringen. Wir schätzen ihn auf ungefähr 3,99 €. Das sind sie dann wohl wert, oder?

    + Bewertung
    Artikelnr. 8M-Flat-Black
    Stretch - 16%
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    OEKO-TEX®-zertifiziert