• Komfort-Einlegesohlen für High Heels

    8,49 CHF
    Size
    Paar Paare Paare
    • Qualitätsgeprüft auf Strapazierfähigkeit und Fehler

    Vorbei sind die Tage, wo man wählen musste, ob man stilvoll oder bequem unterwegs sein wollte. Endlich ist beides drin. Wie? Mit Einlegesohlen, die aus Silikon gemacht sind, und die sanft und behutsam den Druck auf die Fußballen abfedern, wenn Du in Deinen liebsten High Heels unterwegs bist. Und da sie quasi unsichtbar sind, passen sie selbst in Sandaletten.


    Die besten  Einlegesohlen für High Heels

    Speziell für die Verwendung in High Heels entwickelt, sind unsere Super Cushions die beste Wahl für das bequeme und schmerzfreie Tragen von Stöckelschuhen. Die Einlagen absorbieren Stöße und Druck, sowohl am vorderen Fußballen als auch an der Ferse, also an den Teilen des Fußes, die am empfindlichsten und verletzlichsten sind.

    Der Fuß ruht auf der Einlagesohle wie auf einem weichen Kissen, daher der Name Super Cushion/Super Kissen. Die Einlage verhindert, dass der Fuß nach vorne rutscht, wie es oft passiert beim Tragen von High Heels oder Plateauschuhen. Wenn der Fuß nach vorne rutscht, werden die Zehen in die Schuhspitze gedrückt oder man presst sie zusammen, um das Gleichgewicht zu halten. Das ist sehr schmerzhaft, genauso wie wenn die Ferse an der Rückseite des Schuhs reibt. Beides kann zur richtigen Qual werden. Sandaletten mit offener Ferse sind nicht besser, da dort die Zehen zusammengedrückt und nach vorne herausgepresst werden, was ebenfalls sehr weh tut.

    Wenn Deine Ferse beim Laufen gern von der Sohle rutscht, ist die beste Option eine Kombination von Super Cushions mit unseren Heel Grip Einlagen. Damit ist es mit diesem lästigen Problem ein für alle Mal vorbei.
    Aber warum können wir einfach sagen, dass unser Super Cushions die besten Einlegesohlen für High Heels sind? Es gibt ja durchaus andere vergleichbare Produkte auf dem Markt. Aber wir haben unsere Gründe, denn nur unsere Einlagen bieten euch diese einzigartige Kombination von Vorteilen. 

    Die Sohlen können von Hand mit Seife gewaschen werden und sind nach dem Trocknen jedes Mal wieder wie neu.
    Sie bestehen aus Silikon, ein Material, welches von Natur aus stoßdämpfend und weich und somit perfekt für High Heels geeignet ist. Es bietet den besten Support für Deine Füße.  Das Material wirkt kühlend und eignet sich perfekt für den Sommer, die Jahreszeit, in der deine Lieblings-Heels am besten zur Geltung kommen. Und es ist dünn. Die Einlegesohlen sind unauffällig und transparent.
    Da Silikon seine Form behält und einfach zu waschen ist, halten diese Einlegesohlen praktisch ewig. Sie lassen sich leicht in jeden Schuh einsetzen.  Man braucht keine spezielle Technik oder andere Hilfsmittel. Sobald sie eingelegt werden, bleiben sie am Schuh haften. Und sie kommen in einer universellen Größe, Deine Schuhgröße spielt keine Rolle.
    Bestell Dir deine Super Cushions jetzt und sag Fußschmerzen für immer Lebewohl.

    + Bewertung