• Schwarze OFF-WHITE Schnürsenkel

    7,99 CHF
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Schwarze OFF-WHITE “SHOELACES” Schnürsenkel

    Pepp Deine Sneakers auf oder ersetze abgenutzte Schnürsenkel mit diesen OFF-WHITE “SHOELACES“ Originalkopien. Dank dem hochwertigen Silikondruck und der exakten Schriftart sind diese qualitativ höchstwertigen Schnürsenkel von den originalen der Nike „The Ten“ Kollektion von Virgil Abloh nicht zu unterscheiden.

    Nike und Off-White, das perfekte Zusammenspiel

    Bei Feetunique bekommst du genau das, was du erwartet, OFF-WHITE Schnürsenkel, die perfekt zu allen Nikes passen. Egal ob Jordans, Air Max, oder Prestos,  egal ob das neueste Model oder ein altes aus vergangenen Zeiten, diese Senkel passen einfach obergeil dazu. Nimm sie dir jetzt – nur ein Click und lass deine Sneaker rocken!

    Kostenloser Versand, schnelle Lieferung und eine 100% Garantie

    Wir verschicken kostenlos in jeden Winkel der Welt. Das gilt sowohl für unsere Standard Schnürsenkel wie auch für die Off-White Kollektion.  Und wir liefern sie dir so schnell wie möglich, wir wollen nicht, dass du ewig auf deinen neuen Look warten musst.
    Und wenn du mal nicht 100%ig zufrieden sein solltest mit deinem Einkauf, zahlen wir dir den Kaufpreis zurück, ohne Fragen zu stellen. Du musst uns deine von den Off-Whites inspirierten Schnürsenkel noch nicht mal zurücksenden. Aber das wirst du gar nicht wollen. Garantiert.

    + Bewertung
    Artikelnr. off-white-black
    Stretch - 16%
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    OEKO-TEX®-zertifiziert