• Geringelte elastische Schnürsenkel in Orange

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Angenehmer Halt durch Elastizität
    • Nie wieder Schuhe binden
    • Verwandelt jeden Schuh in einen Schlüpfhalbschuh

    Geringelte elastische Schnürsenkel in Orange

    Wenn du keine Schnürsenkel mehr binden musst und trotzdem super-tolle, auffallende Sneakers trägst, hast du bestimmt unsere geringelten Schnürsenkel in Orange. Mit diesen elastischen No-tie Senkeln brauchst du nur noch in deine Schuhe schlüpfen und kannst gleich losrennen. Und dich dabei fühlen wie ein Weltmeister. Denn so ist das, wenn man ständig Komplimente über seine Schuhe hört.

     
    Was soll man sagen? Alle lieben Komplimente, und wir machen unsere geringelte Schnürsenkel in Orange damit du davon so viele wie möglich bekommen kannst.

     
    Diese Schnürsenkel können nur noch besser aussehen als sie es sowieso schon tun, wenn du sie mit deinen eigenen Turnschuhen kombinierst. Du wolltest diese alten, schäbigen Senkel schon lange wegtun. Und du weisst, dass Orange eine freche, gewagte und aufregende Farbe ist. Genau was du willst für deine Füsse.


    Blau und Orange ist eine super Kombination, klassisch kann man fast schon sagen. Gegensätze ziehen sich eben an. Das ist bewiesen. Oder vielleicht willst du das aufregende Design und die Brillanz der Farbe Orange in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellen? Dann solltest du diese Schnürsenkel mit neutralen Farbe wie Schwarz, Weiss, Braun und Olivgrün kombinieren, die sind perfekt dazu.

     
    Wie fühlt es sich an, wenn man so gut aussieht und das mit so wenig Aufwand? Du wirst es wissen wenn du deine orangefarbenen geringelten Schnürsenkel bekommen hast.  Das starke elastische Gummi sorgt für festen Halt, Zubinden ist nicht erforderlich. Das strahlende Orange verblasst nicht, so wie es mit Stoffschnürsenkeln passiert. Und der geringelte Stil ist einfach unübersehbar.

     
    Hier sind sie, deine ultimativen Schnürsenkel, du bist fast am Ziel. Nur noch kurz warten, bis sie dir an die Tür geliefert werden. Sie sind genau, was du erwartest, besser als du es dir vorstellst. Garantiert!



    + Bewertung