• 410+ verkauft

    Runde, hellblaue Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde hellblaue Schnürsenkel sind wir ein Urlaub zuhause für Schuhe


    Mit diesen runden hellblauen Schnürsenkeln machst du jeden Tag wolkenfrei, für deine Stiefel. Wer diese Senkel trägt oder sie sieht will direkt vor die Tür gehen. Wer hat Lust auf ein Bierchen und einen Hund? Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber wenn ich diese Schnürsenkel sehe, dann bekomm ich direkt Lust, eine Runde auf den Bolzplatz zu gehen.

    Aber wo du an diesem wunderschönen Tag hingehst ist ganz dir überlassen, diesem auf Schnürsenkellänge geschrumpften Tag, der jedes Paar Schuhe blendend aussehen lässt. Ja genau, wie verrückte Wissenschaftler haben wir einen herrlichen Tag genommen, etwas sehr Hi-Tech-mäßiges damit angestellt, und heraus kamen diese Schnürsenkel.

    Das stimmt nun wirklich: die blaue Farbe dieser Schnürsenkel ist so inspirierend, dass sie noch den düstersten aller Horizonte aufhellt. Aber zu welcher Schuhfarbe passen sie am besten?

    Nun, das ist eine gute Frage. Weiß scheint die offensichtliche Antwort zu sein, aber ein Grauton könnte... ach, weißt du was? Verpasse sie einem gelben Paar Schuhe und du bekommst wahrscheinlich das fetzigste... oder es könnte mit einer dunklen Farbe absolut fett rüberkommen. Oder, oh! Was ist mit einem anderen Blauton?

    Die Möglichkeiten sind quasi endlos.

    Aber dir ist diese Farbe ins Auge gefallen, wir würden also wetten, dass es klasse aussehen wird, welche Kombi du auch immer im Sinn haben magst.

    Also, nimm dir den Tag. Wortwörtlich.
    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-LightBlue
    Breite: 4 mm
    Oft mit Stiefeln getragen
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert