• 130+ verkauft

    Edle, runde, limettengrüne Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde edle Schnürsenkel in Limettengrün, wie für dich von Hand gepflückt


    Formelle Schuhe werden einfach besser durch runde, edle Schnürsenkel in Limettengrün, einer einzigartigen Farbe, designt für einzigartige Settings. Du weißt schon, wie das Büro, eine Party, eine Hochzeit oder ein Trip zum Einkaufszentrum.

    Oh, das sind für dich keine einzigartigen Anlässe? Nun, dann haben wir gute Nachrichten für dich - da du überlegst, diese Schnürsenkel zu kaufen, ist jeder Ort, an dem du sein könntest, einzigartig. Und alle, die auch dort sind, sind zumindest unserer Meinung nach privilegiert, diesen Ort mit dir teilen zu dürfen. Ist Limettengrün genau so passend für die Untergrund-Disko wie für ein erstes Picknick-Date? Großartige Frage. Und die Antwort ist: absolut.

    Du kannst dich mit deinen alten Schnürsenkeln nicht ewig herumärgern. Irgendwann musst du sie aus ihrem Elend befreien und in den Müll werfen. Und dann solltest du den Müll sofort wegbringen, damit sich der üble Geruch minderwertiger Schnürsenkel nicht weiterverbreiten kann.

    Zum Glück für deine Schuhe, wird man die Minderwertigkeit zweitklassiger Schnürsenkel am besten los, indem man den Schuhen ein frisches Paar runder, edler Schnürsenkel in Limettengrün verpasst. In dem Moment, in denen du sie einfädelst, werden deine Schuhe wiederbelebt, glänzend und für alles bereit sein.

    + Bewertung
    Artikelnr. 3M-Classic-Lime
    Dünne Wachsschicht
    Aus Baumwolle
    Breite: 2,5 mm
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Oft mit Ausgehschuhen getragen