• 360+ verkauft

    Extra-breite rote Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Trag deine Sneaker mit Stolz und extrabreiten roten Schnürsenkeln


    Mit roten extrabreiten Sneaker-Schnürsenkeln wird dein Sneaker zum Loudspeaker. Wo du hinkommst spielt die Musik. Jeder Schritt, den du machst, fühlt sich an wie ein Bassgitarrensolo.

    Eine Party ist einfach keine Party bis zu dazukommst. Und wo du bist ist Party angesagt.

    Rot ist eine laute Farbe, aber auf die Gute Art und Weise. Es ist die Farbe, die anpackt während alle anderen nur rumsitzen. Und das Rot unserer Schnürsenkel färbt nicht ab und bleicht nicht aus, sodass diese Schnürsenkel Tag für Tag ihr Statement abgeben, von dem Tag, an dem du sie bekommst, bis zu dem Tag, an dem sie die Schuhe selbst überdauern.

    Dann kannst du sie in dein nächstes Paar Schuhe einfädeln, und danach in das übernächste. Diese Schnürsenkel werden sich so anfühlen als seien sie Teil deiner Füße geworden.

    Aber wir müssen dich warnen: diese roten Schnürsenkel sind nicht für jede/n. Du musst damit zurechtkommen, zum Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit zu sein, wann immer du einen Raum betrittst. Und wenn es dir nicht gefällt, wenn dir Leute applaudieren, dann solltest du dir vielleicht ein anderes Paar holen.

    Unsere extrabreiten roten Schnürsenkel sind extrabreit damit man sieht, dass es deine Füße sind. Du wirst den Unterschied bemerken, und noch wichtiger, alle anderen auch.

    + Bewertung
    Artikelnr. 12M-Flat-Red
    Stretch - 16%
    Breite: 12 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    OEKO-TEX®-zertifiziert