• 300+ verkauft

    Extrabreite hellgraue Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Extrabreite hellgraue Schnürsenkel fühlen sich so gut an wie sie aussehen


    Trete auf wie ein Rockstar, in deinen Sneakern mit extrabreiten hellgrauen Schnürsenkeln. Es wird sein als hättest du rund um die Uhr eine Nebelmaschine bei dir. Diese Schnürsenkel wurden dafür designt von gefüllten Fußballstadien bestaunt zu werden.

    Nimm dir einen Moment Zeit, die Schnürsenkel zu befühlen, wenn sie bei dir ankommen. Sie sind strapazierfähig und trotzdem zart. Die Farbe ist hell, aber sie hat diesen nebelhaften Schimmer, durch den sie besonders hervorgehoben wird. Und dann fädelst du sie ein, schlüpfst mit den Füßen in die Schuhe und wirst bis ans Ende deiner Tage auf fluffigen Wolken gehen.

    Ja, richtig, du wirst weit oben über den Himmel schweben. Und das nicht nur, weil deine Schnürsenkel so bequem sind. Wie kommt man am besten auf eine Party? Nein, nicht mit Alkohol. Es gibt kein besseres Gefühl als zu wissen, dass du mit diesen hellgrauen Schnürsenkeln auf deinen hellblauen Schuhen die bestaussehende Person auf der Party bist. Oder du trägst ein paar dunkler Sneaker mit einem breiten Streifen Hellgrau obenauf? Bitte... nichts kann dich aufhalten!

    Im Ernst, stell dich darauf ein, dass plötzlich jede/r an Liebe auf den ersten Blick glauben wird. Und um genau solche Blicke geht es hier.

    Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Das ist einfach so. Und es ergibt auch Sinn, denn mit extrabreiten hellgrauen Schnürsenkeln bist du heißer als die Hölle.
    + Bewertung
    Artikelnr. 12M-Flat-LightGrey
    Stretch - 16%
    Breite: 12 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    OEKO-TEX®-zertifiziert