• 80+ verkauft

    Extrabreite lila Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Extrabreite Schnürsenkel in Lila sind für die, die wissen, was sie wollen


    Extrabreite Schnürsenkel in Lila wurden für Sneaker gemacht, die nicht genug Lila abbekommen haben. Klingt simpel, ist es auch. Du magst die Farbe Lila, und du hast ein paar verschiedene Outfits, die mit diesen Schnürsenkeln besser aussehen würden.

    Welche Farbe haben die Schnürsenkel, die du jetzt an deinen Schuhen hast. Sind sie nicht lila? Sind sie weniger als extrabreit? Sind sie angerissen oder ausgeblichen? Sind sie so schwach, dass sie sich nicht einmal mit einer Schere in der Hand aus einer nassen Papiertüte befreien könnten?

    Du solltest dir wahrscheinlich einen Ruck geben und sie sofort in den Müll werfen. Wenn deine extrabreiten lila Schnürsenkel ankommen, wird es so aussehen, als hättest du ein nagelneues Paar Sneaker. Aber keine Sorge, sie werden sich immer noch genauso anfühlen wie dein altes Paar, nur bequemer, denn diese Schnürsenkel sind die Besten der Besten.

    Könntest du dir vorstellen, dir extradünne lila Schnürsenkel zu kaufen? Die Leute müssten sich eine Lupe aus der Tasche holen und eine ganze Weile auf Händen und Knien umhersuchen, um deine Schnürsenkel zu finden.

    Das kann mit extrabreiten Schnürsenkeln nicht passieren. Da müsste man eher verkehrtherum durch ein Fernglas blicken, um die Leuchtkraft der Farbe verarbeiten zu können.

    Um dich für oder gegen diese Schnürsenkel zu entscheiden, solltest du dir einfach deine Schnürsenkel ansehen und die Frage stellen: haben sie nicht schon viel zu lange zu wenig Lila gehabt?
    + Bewertung
    Artikelnr. 12M-Flat-Purple
    Stretch - 16%
    Breite: 12 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    OEKO-TEX®-zertifiziert