• 330+ verkauft

    Extrabreite marineblaue Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Extrabreite marineblaue Schnürsenkel passen immer

    Extrabreite marineblaue Schnürsenkel frischen deine Sneaker auf. Dieser Look ist sowohl edel als auch verspielt, wie James Bond nach ein paar zu vielen geschüttelten Martinis.

    Diesen Schnürsenkeln haftet eine Rätselhaftigkeit an. Sie werden den Leuten auffallen, aber wie werden so tun als hätten sie sie nicht gesehen. Aber dir ist es aufgefallen. Und das fühlt sich gut an.

    Die Kombination von Marineblau mit anderen Farben ist als würde man übers Meer blicken und darüber nachsinnen, was unter der Oberfläche liegt. Sollten sich die Leute vor deinen Füßen fürchten? Nein, aber sie sollten sie ernstnehmen, denn man weiß nie, wozu sie fähig sind.

    Auf helleren oder knalligeren Schuhen sorgen marineblaue Schnürsenkel dafür, dass sich die anderen Farben benehmen. Sie halten deine Füße sicher in den Schuhen und halten nebenbei das Design deiner Füße in der Spur. Kann Marineblau mit knalligem Orange einen schönen Kontrast bilden? Das werden sie ganz sicher. Und es wird unglaublich aussehen.

    Marineblau ist eine Basisfarbe, auf ähnliche Weise wie Schwarz. Das bedeutet, du könntest diese Schnürsenkel zum Chillen im Park anziehen, zur Arbeit oder auf deiner eigenen Hochzeit. Wie du diese Vielfältigkeit noch übertreffen kannst? Kannst du nicht.

    Extrabreite marineblaue Schnürsenkel bringen deine Füße noch ein Stück weiter. Und es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden wie weit du gehen kannst.

    + Bewertung
    Artikelnr. 12M-Flat-NavyBlue
    Stretch - 16%
    Breite: 12 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    OEKO-TEX®-zertifiziert