• 690+ verkauft

    Flache, grüne Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Normalerweise erzählen Farben eine Geschichte oder übermitteln ihre eigene Nachricht. Aber darum geht es bei Grün nicht. Anstatt Vorgeben zu machen, lassen unsere grünen, flachen Schnürsenkel Raum, um den Dingen deine ganz eigene Bedeutung zu geben. Diese Schnürsenkel mögen grün sein, doch sie sind auch neutral; eine weiße Leinwand. Eine authentische Farbe für authentische Leute.

    Wenn wir uns zusammensetzen und über all die Dinge nachdenken, die wir mit Grün verbinden, kommt sofort ein Thema auf: Optimismus. Also nehmen wir Optimismus. Grüne Schnürsenkel helfen dir, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Sie symbolisieren Fortschritt, Vorausgehen und eine positive Einstellung. Die Träger grüner Schnürsenkel konzentrieren sich auf die Zukunft, denn Grün blickt nicht zurück.

    Grün lässt auch auf Kreativität und Komfort schließen. Aus diesem rund denken wir, dass diese Schnürsenkel ideal für Indoor-Gärtner, Naturfreunde und Landschaftsfotografen sind. Dieser spezielle Grünton ist auch außerordentlich festlich, sie werden deine Turnschuhe also ohne Winterdepression ins Frühjahr begleiten. Wenn du wolltest, könntest du sie das ganze Jahr über tragen.

    Trage unsere flachen, grünen Schnürsenkel mit Tönen von Rot, Braun, Grau oder Weiß. Für nur 3,99 € werden sie Schritt für Schritt Optimismus, Charisma und Humor versprühen.

    + Bewertung
    Artikelnr. 8M-Flat-Green
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert