450+ verkauft

Runde, grüne Schnürsenkel

4,99 CHF
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

100% Geld-zurück-Garantie

Zahlung - akzeptierte Karten

Uneingeschränktes Rückgaberecht

Versandkosten + Lieferzeit

Runde grüne Schnürsenkel laden zum Neiden ein


Runde grüne Schnürsenkel klettern an deinen Stiefeln hoch wie starker Efeu, der speziell für deine Füße gewachsen ist, eine mystische Pflanze, die dem Boden entwuchs und nur von dir gepflückt werden kann, wie das Schwert aus dem Stein. Und da es König Artus wahrscheinlich nicht einmal gegeben hat, musst du der König Artus (oder die Königin Artura) der Schnürsenkel sein.

Es ist eine Ehre.

Grün ist als Farbe der Balance bekannt, die perfekte Mischung aus Blau und Gelb und die perfekte Farbe für Schnürsenkel. Wenn du ein grünes Fahrrad passend dazu hast, wirst du wahrscheinlich BMX-Profi, denn deine Balance wird niemand toppen können.

Wie sehr schätzt du deine Füße? Denn Grün ist auch die Farbe des Geldes. Wenn die Leute dich von Kopf bis Fuß mustern, an was sollen sie denken? Denn wenn du diese Schnürsenkel trägst, wirst du so reich aussehen, dass die Goldvorräte der Bundesbank zusammen mit allen Apple-Aktien noch nicht in deine Nähe kommen.

Aber Grün ist auch ein Zeichen des Neuanfangs. Grün ist was du siehst, wenn der Frühling naht. Die Wandfarbe der Wahl, wenn Eltern ein genderneutrales Kinderzimmer wollen. Es ist das erste Anzeichen von Leben, wenn in den trockensten Wüsten der Erde ein bisschen Regen fällt.

Diese Schnürsenkel sind ein Neuanfang für deine Schuhe. Sie werden auffrischen und wiederbeleben, sie werden einfach das verdammt nochmal beste Paar Schnürsenkel sein, die du je besessen hast. Garantiert.

+ Bewertung
Artikelnr. 4M-Round-Green
Breite: 4 mm
Oft mit Stiefeln getragen
Aus hochwertigem Polyester
Stretch - 16%
OEKO-TEX®-zertifiziert