• Neon Gelbe OFF-WHITE Schnürsenkel

    7,99 CHF
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Neon-gelbe OFF-WHITE “SHOELACES” inspirierte Schnürsenkel

    Beweise deinen Sinn für guten Stil mit den OFF-WHITE “SHOELACES” inspirierten Schnürsenkeln von Feetunique. Look, Feel und Qualität lassen sich vom Original nicht unterscheiden, und das neon-gelb ist exakt so wie abgebildet. Der Schriftzug ist im Silikondruck-Verfahren hergestellt, statt mit dem minderwertigem Heat Transfer Druck, weshalb sie länger halten als andere OFF-WHITE Shoelaces Kopien auf dem Markt.

    Vollende Deinen Off-White Nike Style

    Du hast kein Paar der OFF-WHITE Nike „The Ten“ Sneaks? Macht nichts, wir haben die Lösung für dich! Diese von Off-White inspirierten neon-gelben Shoelaces sehen genauso aus wie die originalen aus dem Air Force One Pack von Nike und Off-White.

    100% Garantie für unsere Shoelaces

    Du musst uns keine Fragen beantworten und nichts zurücksenden. Wenn du mit deiner Order nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück, ganz einfach. Aber wir sind zuversichtlich, dass das nicht nötig sein wird, sondern dass du immer wieder zu Feetunique kommen wirst, wenn du hochwertige Schnürsenkel willst.


    + Bewertung
    Artikelnr. off-white-neonyellow
    Stretch - 16%
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    OEKO-TEX®-zertifiziert