• 1610+ verkauft

    Runde, dunkelgraue Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde dunkelgraue Schnürsenkel beschwören Stürme auf


    Die Geschichte hinter unseren runden dunkelgrauen Schnürsenkeln beginnt bei ihrer ursprünglichen Inspiration: bei Stiefeln. Aber wie es mit den besten Geschichten der Fall ist, haben sie Helden zu Abenteuern inspiriert, die mit allen Arten von Schuhen bestritten wurden.

    Es war ein düsterer und stürmischer Tag und wir haben uns vorgestellt, wie Wolken als Schnürsenkel aussehen würden. Würden sie jeden Schritt mit Donner untermalen? Würden sie den Träger mit Blitzen energetisieren? Würde die Intensität je nach Schuhfarbe variieren? Es gab nur einen Weg all das herauszufinden.

    Kombiniert mit Gelb, Weiß und anderen hellen Farben erinnern diese Schnürsenkel an Nebelschwaden. Klingt gespenstisch? Im Gegenteil! Sogar so gegenteilig, wie wenn man bei 40°C ein Geschäft mit Klimaanlage betritt.

    Bei knalligen Farben wie Orange und Rot bewirken die Schnürsenkel einen starken Kontrast, wie wenn die Wolkendecke kurz vor Sonnenuntergang aufreißt. Und auf braunen und schwarzen Schuhen fügen sich die runden, dunkelgrauen Schnürsenkel perfekt ein, wie der Schatten, der nie von deiner Seite weicht.

    Von den dunkelsten, stürmischsten Nächten bis zu den hellsten, strahlendsten Tagen, können diese Schnürsenkel mit jeder Situation umgehen. Sobald du sie hast, ist die einzige Frage, die offen bleibt: Wo soll's hingehen?

    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-DarkGrey
    Breite: 4 mm
    Oft mit Stiefeln getragen
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert