• 1770+ verkauft

    Runde, marineblaue Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde marineblaue Schnürsenkel manifestieren deine Träume


    Du bist offiziell dazu eingeladen, mit diesen runden marineblauen Schnürsenkeln die Segel zu setzen. Eine prestigeträchtige Farbe gepaart mit einer Strapazierfähigkeit, die sie ideal für Stiefel macht. Aber wenn du denkst, diese Schnürsenkel seien nur etwas für Stiefel, riskierst du es, über Bord geworfen zu werden. Anweisung der Kapitänin. Sie ist sehr nimmt ihre Schnürsenkel sehr ernst.

    Deshalb lässt verlässt sie wohl auch nie das Haus ohne diese Schnürsenkel fest gebunden zu haben. Sie sind ein wortwörtlicher Spritzer Wasser. Mit ihnen sind deine Füße ein Stück cooler, und zwar sowohl vom Style als auch von der Temperatur her. Es beruhigt tatsächlich, die Farbe Marineblau zu sehen, wenn man jedem einzelnen Innenarchitekten Glauben schenkt. Frag einen, er oder sie wird es dir schon sagen.

    Warum Marineblau so angesehen ist? Wir denken, das liegt daran, dass die Farbe scheinbar mystische Tiefen besitzt. Du könntest den Kopf einer Stecknadel marineblau anmalen und dich für Stunden in ihr verlieren. Es ist eine starke, kräftige Farbe, aber sie ist auch anziehend und verlockend, wie die seltene thelymitra jonesii Orchidee, die nur in Tasmanien gefunden werden kann, und auch mit Google habe ich viel zu lange gebraucht, sie zu finden...

    Gestatte uns also, unsere Einladung noch einmal auszusprechen: lass deine Schuhe die Segel setzen. Fädle ihnen diese runden marineblauen Schnürsenkel ein, und du wirst die Gezeiten überall mit dir dabeihaben.

    Die einzige Frage ist: wird es Ebbe oder Flut sein? Die Welt will, nein, muss es wissen.

    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-NavyBlue
    Breite: 4 mm
    Oft mit Stiefeln getragen
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert