1370+ verkauft

Runde, beige Ausgeh-Schnürsenkel

4,99 CHF
Länge (cm)
Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Runde, edle Schnürsenkel in Beige entfesseln Chancen


Runde, edle Schnürsenkel in Beige verwandeln deine formellen Schuhe in Paradiesinseln. Aber der Komfort, der Style und die Premiumqualität wurden mit jeder erdenklichen Umgebung im Hintergrund geschaffen - vom lebensverändernden Vorstellungsgespräch bis zum kleinen Anglerbot mitten im Ozean, werden diese Schnürsenkel immer passen.

Beige ist eine Farbe, die leicht übersehen werden kann, wenn sie nicht korrekt mit anderen Farben kombiniert wird. Beige Hotelvorhänge über beigem Teppich? Nicht okay. Die hochwertigsten beigen Schnürsenkel in einen blauen Ausgehschuh gefädelt? Du wirst den Urlaub mit zur Arbeit bringen und alle damit anstecken.

Siehst du sie lächeln? Das warst du.

Wusstest du, dass manche Leute nicht begreifen, dass die Schnürsenkel, die standardmäßig mit Schuhen kommen, für den Aktenvernichter gemacht sind? Gut, dass du zu den Wenigen gehörst, die das wissen - und den entscheidenden Unterschied verstehen, den gepflegte Schuhe bewirken können.

Runde, edle Schnürsenkel in Beige sind wie der Anbruch eines Tages am Strand. Du weißt, dass sie großartig aussehen, sich nicht von selbst lösen, und genauso gut zu dunkelbraunem Leder wie zu weißen Ausgehschuhen passen. Scheinst du schon?

Wir würden Fragen, wo dich diese Schnürsenkel hinbringen werden, aber wir sind uns sicher, dass du bereits einen Strand im Sinn hast.

+ Bewertung
Artikelnr. 3M-Classic-LightBrown
Dünne Wachsschicht
Aus Baumwolle
Breite: 2,5 mm
OEKO-TEX®-zertifiziert
Oft mit Ausgehschuhen getragen