• 1790+ verkauft

    Flache, dunkelbraune Schnürsenkel

    4,99 CHF
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Ja, wir wissen. Es ist leicht, unsere flachen, dunkelbraunen Schnürsenkel zu übersehen. Auf den ersten Blick schreien sie förmlich nach Konservatismus. Du siehst sie und denkst an Buchhaltung; an Bibliotheken und daran, bei der Post für Briefmarken Schlange zu stehen.

    Braun ist ein Mysterium. Braun ist der Killer im Anzug eines Buchhalters. Mit diesen Schnürsenkeln kannst du ein wandelnder Widerspruch sein. Sicherlich, alle Logik sagt, dass Braun deine Schuhe langweilig macht, doch die Wahrheit wird ganz anders aussehen.

    Du wunderst dich jetzt wahrscheinlich, wie Dunkelbraun aus der Langweilig-Schublade klettern will, wenn es um Schnürsenkel geht. Die Antwort ist ganz einfach: Braun ist selbstbewusst. Braun weiß um seinen Ruf und die Träger der braunen Farbe wissen, wie sie sie zu ihrem Vorteil nutzen können. Braunträger wissen, dass es unmöglich ist, mit Absicht langweilig zu sein.

    Wir empfehlen, unsere modischen, braunen Schnürsenkel Tönen von Pink, Blau und Grün zusammen zu tragen. Alternativ kannst du diese Schnürsenkel auch mit weißen Turnschuhen tragen, um die volle Kraft des Brauns auszuschöpfen und der Welt zu zeigen, wie selbstbewusst du bist. Der Club der Braunträger ist am Wachsen. Wann kommst du dazu?

    + Bewertung
    Artikelnr. 8M-Flat-DarkBrown
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert