750+ verkauft

Runde, schwarze & hellbraune Schnürsenkel

4,99 CHF
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Runde Schnürsenkel in Schwarz und Hellbraun verlangen Aufmerksamkeit


Deine Stiefel werden mit runden schwarzen und hellbraunen Schnürsenkeln zur Bühne, aber diese stylisch verflochtenen kontrastierenden Farben können mit ihren Erdtönen und ihrer Attitüde jedes Paar Schuhe zieren.

Du wirst einige Leute dabei erwischen, deine Schuhe anzustarren. Das ist einfach wie es ist. Das aufwändige Muster dieser Schnürsenkel hat schon viele hypnotisiert. Es wird dir so vorkommen, als seien deine Füße größer geworden, denn Menschen werden sich von ihnen angezogen fühlen. Das wird aber keine Gravitations-Anziehung sein, sondern etwas noch viel mächtigeres. Der Sog von Betörung. Leute werden deine Füße erblicken und mehr sehen wollen. Basta.

Die Debatte scheint kein Ende zu finden: schlängelt sich das Schwarz durch das Hellbraun oder geht der helle Faden durch die Dunkelheit? Uns ist schließlich aufgefallen, dass das einfach auf die Farbe des Schuhs ankommen, denn der Schuh ist die Bühne für die Schnürsenkel. Geh durch die Stadt oder zu einer Party oder triff dich mit deiner Wandertruppe im Wald - wo auch immer du hingehst, du wirst diesen Tanz der Farben zur Schau tragen, den sich niemand nur einmal ansieht. Daran wirst du dich gewöhnen müssen, denn unsere runden schwarz/hellbraunen Schnürsenkel schaut man sich auch gerne dreimal an.

Du bist hier, damit hast du dir bereits deine Sporen verdient. Jetzt nimm was schon deins ist: deine Schuhe werden sich ohne diese Schnürsenkel nie mehr vollkommen anfühlen, jetzt wo du sie gesehen hast.

+ Bewertung
Artikelnr. 4M-Round-BlackLightBrown
OEKO-TEX®-zertifiziert
Breite: 4 mm
Stretch - 16%
Aus hochwertigem Polyester
Oft mit Stiefeln getragen