710+ verkauft

Runde, schwarze & dunkelbraune Schnürsenkel

4,99 CHF
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Runde schwarze und dunkelbraune Schnürsenkel


Für Stiefel entworfen, aber passen perfekt zu jeder Art von Schuh - diese runden schwarzen und dunkelbraunen Schnürsenkel helfen dir dabei, dein inneres Tier zu entfesseln, oder sie passen sich deinem edlen Look an, das kommt ganz darauf an, mit welchen Schuhen du sie kombinierst.

Zwei Farben schlängeln sich von Schnürloch zu Schnürloch und schaffen ein Streifenmuster, das einen antiken Flechtkorb in den Schatten stellt, doch das Material, aus dem sie gemacht sind, ist stärker als die Seile, an denen Schiffssegel hochgezogen werden (wahrscheinlich). Auf Weiß haben sie eine total hypnotisierende Wirkung, und wenn du sie mit Schuhen ähnlicher Farben trägst, passen sie sich an wie ein Chamäleon auf einem borkigen Ast.

Weißt du was, okay: alle anderen Schnürsenkel sind hiergegen fad. So, wir haben's gesagt. Bist du jetzt glücklich?

Ein Leopard kann an seinen Flecken nichts ändern, aber du bist ein Mensch und kannst verändern was du willst. Du kannst z.B. das langweilige Muster deiner alten Schnürsenkel durch dieses meisterhaft gestreifte unserer Schnürsenkel ersetzen. Übrigens, Leoparden tragen gar keine Schuhe, außer in meinen lebhaftesten Albträumen. Und was meine Traumleoparden noch gruseliger macht, ist dass sie keine Schnürsenkel von FeetUnique tragen, sondern nur die kümmerlichen Schnürsenkel, die ihre tatzenförmigen Schuhe schon im Laden hatten. Ja, du kannst gerne mit mir erschaudern.

Unsere runden schwarzen und braunen Schnürsenkel werden sich anfühlen als hättest du sie selbst erträumt. Wann immer du sie trägst, wirst du durch dein eigenes Traumland spazieren. Garantiert.

+ Bewertung
Artikelnr. 4M-Round-BlackDarkBrown
OEKO-TEX®-zertifiziert
Breite: 4 mm
Stretch - 16%
Aus hochwertigem Polyester
Oft mit Stiefeln getragen