1750+ verkauft

Flache, hellbraune Schnürsenkel

4,99 CHF
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Unsere hellbraunen Schnürsenkel sind ideal für Denker und Philosophieprofessor. Sie sind sowohl lässig als auch formell, kühn und doch zurückhaltend. Sie haben außerdem die perfekte Farbe für tollpatschige Leute, die gerne ihren Kaffee auf ihre Schuhe verschütten.

Wie also bringen dich unsere hellbraunen Schnürsenkel deinem Ziel einen Stück näher, der weiseste unter deinen Freunden zu sein, den jeder um Rat fragt? Es ist so: Diese Senkel strahlen aus, dass du zwar noch nicht dazu bereit bist, dich zu einem kräftigen Braun hinreißen zu lassen, du verwirfst die Idee jedoch nicht komplett. Du willst erst einmal die Zehen eintauchen, bevor du einen Kopfsprung machst.

Dieses eine Statement sagt mehr als dich aus als du denkst. Zum einen suggeriert es, dass du ruhig und zurückhaltend bist, dass du keine unnötigen Risiken eingehst, und dass du nichts so sehr liebst wie das Fällen einer wohl überlegten Entscheidung. Diese Art von Leuten steigen unweigerlich zu globalen Führungspersönlichkeiten auf, sie verhandeln mit Geiselnehmern und gewinnen den Friedensnobelpreis. Also, gut gemacht. Mit hellbraunen Schnürsenkeln bist du auf dem richtigen Weg. Du kannst uns später danken.

Wir empfehlen diese hellbraunen Schnürsenkel in Kombination mit Tönen von luftigem Gelb, weiß, Blau, Grün, Violett und Rot. Der Rest ist dir überlassen.

+ Bewertung
Artikelnr. 8M-Flat-LightBrown
Stretch - 16%
Breite: 8 mm
Aus hochwertigem Polyester
OEKO-TEX®-zertifiziert